Ex Freundin vom Kumpel tabu?

Aber ihr Freund und der Kumpel stehen sich jetzt nicht wirklich soooo nah

7 Antworten

Also ich würde es auch nicht feiern wenn mein Ex mit meiner Freundin zusammenkommen würde aber sieht jeder anderst .. meiner Meinung nach ist es ein Tabu aber es kommt auch drauf an wie gut sie befreundet sind , ist es nur so ein Kumpel oder ein sehr guter Freund naja aber im Großen und Ganzen würde ich sagen das sowas nicht geht

Claireeeee
Fragesteller

Ich würde sagen es ist eher nur ein Kumpel und sie merkt unterwegs auch, dass er sich schon ziemlich an sie ranmacht, hat aber Angst dass er vllt flirtet, aber nie mit ihr was anfangen würde, alles kompliziert😅

Das wäre ein Grund die Freundschaft zu kündigen.

Es gibt genug da nimmt man nicht die ex Freundin vom Kumpel. Das macht man nicht meiner Meinung nach.

pbheu  07.07.2020, 00:49

manche nehmen sogar den kumpel vom freund. und der freund hat dann eine ex freundin und einen ex freund. nicht schön, aber kommt dauernd vor...

Kommt letztlich auf die beteiligten Personen an.

Es gibt Menschen, die lassen die Finger von Expartnern eines Kumpels/ einer Freundin, eines/einer Bekannten, eines Geschwisters, eines entfernteren Verwandten.

Und es gibt solche die darauf einen "Pieps" geben und sich von der Liebe lenken lassen statt von der Moral einiger Leute.

Die einen Leute setzen damit Freundschaften/ Kameradschaften aufs Spiel. Die anderen Leute nicht. Den einen ist es wichtig das nicht zu riskieren, den anderen Leuten ist es wurscht.

Das muss deine Mitbewohnerin für sich selbst herausfinden. Zumal sie auch erst mal herausfinden müsste ob dieser Kumpel von ihrem Partner tatsächlich ernstes Interesse an ihr hätte. Idealerweise beendet sie erst die eine Beziehung bevor sie auch nur Anstalten macht herauszufinden ob dieser Kumpel Interesse an ihr hat.

Denn ich kann mir nicht vorstellen das man sich gut damit fühlt zu wissen "Ich war nur der Not-Stop der vorherigen Beziehung, ich war das Sprungbrett um dort rauszukommen".

Das respektlos und ehrenlos gegenüber dem kumpel. Dafür wird der junge zu stolz sein und es gibt stress und dann schlagen die sich und dann gehen die getrennte Wege wahrscheinlich und der typ wird vom Freundeskreis abgestoßen. So wäre das bei uns bei ihnen ka

Damit würdest du die Freundschaft reskieren