Kann jemand mir bitte sagen, ob das ein Korb ist?

6 Antworten

Merke: Eigentlich sagt man eigentlich nur dann, wenn man es eigentlich gar nicht so meint.

Aber ja, das ist ein Korb.

es geht richtung korb. ansich sagt sie nicht, dass die sache erledigt ist - aber dass es momentan noch nicht so gefunkt hat. vielleicht bekommst es noch hin - aber es tendiert zum korb.

Der Funke ist nicht übergesprungen. Das ist ein Korb, der sehr ausführlich und respektvoll ausgedrückt wurde.

Manches soll eben nicht sein.

Aber auch wenn du nicht in Warteposition verharren solltest - ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass ihr irgendwann doch noch zueinander finden könntet - wenn die "seelische Anziehung" besser passt. Aber darauf warten würde ich nicht.

Ja das ist ein Korb. Sorry.