Soll ich meine Powerbank verschenken?

TheLinuxer  04.05.2024, 13:35

Gibt es da noch einen Hintergrund zur Frage?

kingbushido508
Fragesteller

Was für ein Hintergrund

3 Antworten

Kommt darauf an. Ist sie denn noch in Ordnung und ist es für dich in Ordnung dafür kein Geld zu nehmen? Dann ja.

Ist sie defekt, dann solltest du sie bei entsprechenden Annahmestellen entsorgen.

Findest du, dass sie zu wertvoll zum verschenken ist, dann versuche sie zu verkaufen.

Wenn du jemanden eine Freude machen möchtest und selbst vielleicht keine Verwendung dafür hast. Da du eine Neue hast warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.

Yoda.