Ist eine powerbank mit 5000 mAh gut oder welches könnt ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Die 20A Powerbanken von ANKER sind die besten, beste Testergebnisse. Meine letzte hielt 5 Jahre und war mehrmals täglich für verschiedene Geräte in Gebrauch. War damit voll zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge welche mit 20 000 Milliamperestunden oder mehr. Vorzugsweise von der Firma Anker. Damit lässt sich ein durchschnittliches Smartphone dann ca 4 Mal aufladen.

china80
Fragesteller

Wo gibt's die wo mehr als 20000 mAh habe

heilaw  06.04.2022, 14:15
@china80

Muss man euch immer erst das Kaffee kochen beibringen. Suchmaschine. Suchbegriff "Anker Powerbank 20 000 mAh".

HarryXXX  06.04.2022, 14:18
@heilaw

War jetzt aber eine rein rhetorische Frage, oder?

heilaw  06.04.2022, 16:04
@HarryXXX

Nein. das war eine anspielung auf die Unselbstständigkeit mancher Leute.

AriRosh  06.04.2022, 17:16
@china80

Hab schon welche mit 120A gesehen. Nach oben ist nicht wirklich eine Grenze gesetzt.

HarryXXX  06.04.2022, 18:33
@heilaw

ich weiss, aber du kanntest ja die antwort schon.

5000 mAh, ist Spielzeug. Damit kannst du.ein Smartphone max. 1x aufladen.

KevinHP  06.04.2022, 14:09

Das sollte vielen Leuten über den Tag reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Dich nicht von den Antworten der Anderen kirre machen. Das ist völlig ausreichend.

Auch 5000 mAh helfen Dir aus der Patsche, wenn der Akku im Handy mal zur Neige geht.

Eine kleine Powerbank nimmt weniger Platz ein und ist nicht so schwer wie ein 20000 mAh-Monster.