Powerbank doppelt laden?

Ich meine, ob sie dann doppelt so schnell läd, hätt ich besser erklären sollen

4 Antworten

Eine Powerbank hat nur EINEN Anschluss zum Laden und nein, man sollte solche geräte nicht überfordern, weil es hier technische und chemische Limits gibt.

Mensc1928258
Fragesteller

Meine hat 2 Anschlüsse zum laden

Luki55228  06.10.2022, 20:30

Diese Powerbank hat offensichtlich 2 Ladeports

denn beide Ports sind mit „IN“ beschriftet!

also sabbel ned

Das schaust du am besten in der Beschreibung mal nach.
an sich kann die Powerbank über die beiden Anschlüssen geladen werden. Ob das auch GLEICHZEITIG geht kann ich dir bei diesem Modell nicht sagen…

Wenn der Akku voll ist, hört er zu laden auf. Also nein. Alles andere ist physikalischer Schwachsinn.

Hi.

Ich denke eher dass die Powerbank auf dem Bild nicht geladen wird, sondern eben andere Geräte mit der Powerbank als Stromquelle geladen werden, wie man das eben mit einer Powerbank macht.

LG

Mensc1928258
Fragesteller

Sie liegt doch neben mir, sie wird doppelt geladen

verreisterNutzer  06.10.2022, 21:06
@Mensc1928258

Tut mir leid, das habe ich wegen der Formulierung nicht verstanden. Dann schau einfach die anderen Antworten an, du hast die richten schon erhalten.

verreisterNutzer  07.10.2022, 15:32
@Kwalliteht

Ja. Mir ist jetzt nicht klar wieso du das noch hier in den Kommentaren schriebst, hast du doch schon in deiner Antwort.