Sehen die Schuhe gut aus⁸?

3 Antworten

Sie sehen gut aus, ich mag Air Force eh gerne. Ist aber immer die Frage, ob du etwas hast, was du dazu anziehen kannst. Denn durch die vielen verschiedenen Farben können die Schuhe halt zu vielen Outfits recht unpassend sein.

Lucas796
Fragesteller

Ja würde es dann gut kombinieren. Hab viele Braune Sachen

Sehr schöner Colorway. Da hat man sich etwas an dem Air Jordan 1 Dark Mocha orientiert

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-retro-high-dark-mocha

Die Air Force 1 sind mit den helleren Brauntönen auf jeden Fall für den Sommer geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Lucas796
Fragesteller

Ja wollte mir auch Mocha holen bis ich den Preis gesehen habe😵

Sehen klasse aus. Würde ich mir an Deiner Stelle kaufen.