Wo gibt es schöne Schuhe zu kaufen die jetzt nicht überteuert sind?

daniiiiiiiii09  06.08.2023, 09:49

Was sind schöne Schuhe für dich und was ist überteuert?

Jxjxjxjdjd
Fragesteller

Also das sie nicht 200 300 € kosten

und schöne Schuhe für mich sind halt sneaker

5 Antworten

Im Fachhandel findest Du regelmäßig reduzierte Ware.
Wenn Du keinen bestimmten Sneaker suchst, dann kannst Du Dir mit der Hilfe von Sneakersuchmaschinen relativ schnell eine Marktübersicht verschaffen

z.b.

https://www.everysize.com/sneaker-sale/damen/

Die Suchergebnisse kannst Du über die Filterfunktion noch verfeinern und Deinen Wünschen anpassen.

Mein Tipp

https://www.copenhagenstudios.com/saleaction/sale-women-ss23/

Die Schuhe werden in Europa handgefertigt und sind in Bezug auf Qualität und Verarbeitung top.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es gibt heutzutage viele günstige und auch schöne Schuhe.

Die wurden dann halt nicht Fair Trade produziert, lässt sich verstehen

Jxjxjxjdjd
Fragesteller

Wo kann ich da nachsehen ?

Geh zu Deichmann,der ganze Laden ist voll mit schönen und günstigen Schuhen, aller Art.