Passt die Crucial Mx500 m.2 2280 250gb ssd auf mein Mainboard?

2 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Suchmaschine

erster Link PRIME H610M-A D4|Mainboards|ASUS Deutschland

und dann findet man hier

"Das Prime H610M-A D4 verfügt über zwei M.2-Steckplätze, die Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 32 Gbit/s über PCIe 3.0 unterstützen und damit schnellere Boot- und Ladezeiten von Betriebssystemen oder Anwendungen ermöglichen."

oder bei den technischen Specs dies hier

Total supports 2 x M.2 slots and 4 x SATA 6Gb/s ports

Intel® H610 Chipset

M.2_1 slot (Key M), type 2242/2260/2280 (supports PCIe 3.0 x4 mode)

M.2_2 slot (Key M), type 2242/2260/2280 (supports PCIe 3.0 x2 mode)

4 x SATA 6Gb/s ports

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

die SSD passt nicht auf das Mainboard. Dieses unterstützt nur M2 PCIe SSDs. und die Crucial MX500 ist eine M2 SATA SSD.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler