Also die Crucial hat eine minimal höhere Lebensdauer und auch nur minimal höhere IOPS Werte.

Die San Disk ist dagegen bis zu 20mb/s schneller beim schreiben.

Also ich glaube das ist so ziemlich egal welche Du jetzt nimmst.
Ich schätze mal Du willst die Platte einfach nur für Windows nutzen?

verreisterNutzer  12.05.2018, 21:00

Okay danke, aber diese Werte kann ich ja einfach aus den Specs auslesen. Meine Frage wäre eigentlich mehr: wieso das die mx so beliebt ist obwohl es eine 20euro günstigere SSD geben würde die gleich schnell, wenn nicht noch schneller ist.

Beide Hersteller sind nix.

Culles  12.05.2018, 21:52

Wenn man ein Urteil abgibt, sollte man es auch sachlich begründen.

Culles