Mit 15 schnell Geld verdienen?

5 Antworten

Neben Nachhilfe und traditionellen Arbeitsplätzen könntest du auch überlegen, ob du für Nachbarn oder Familie Aufgaben erledigen könntest, wie Rasenmähen, Haustierbetreuung oder Hausarbeiten. Du könntest auch online nach Möglichkeiten suchen, wie z.B. das Erstellen von Inhalten, das Grafikdesign oder das Testen von Websites und Apps.Oder auch alte Dinge verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Volleyballer2
Fragesteller

Weißt du, wo ich solche "Jobs" fürs Testen finden kann?

Du könntest durch die klassische Art Geld verdienen zum Beispiel dich Gartenarbeit, z.b. Rasen mähen, Unkraut zupfen usw.

Oder auch durch Babysitten oder mit dem Hund Gassi gehen.

Ich hab das so gemacht, das ich mir am Laptop einen Zettel erstellt hab wo drauf steht was ich so mache und habe ihn dann in z.b. Supermärkte an eine Tafel gehangen oder auch einfach ein paar Flyer verteilen geht auch.

Zudem kannst du auch alte Sachen verkaufen wenn deine Eltern es erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Laptop hast und Instagram hast und vielleicht YouTube dann könntest du zb schmink Tutorials auf YouTube suchen oder Reviews was auch immer du willst kann auch Gaming sein und dann vom YouTube Kanal auf ihr insta gehen die anschreiben ob sie einen Cutter braucht.

das cutten kannst du wirklich schnell lernen wenn du dich dransetzt ich habe es direkt gecheckt damals.

mit einem Creator für den du also cutten kannst kannst du alles von 100 bis 2k im Monat verdienen es kommt drauf an wie groß der Creator ist also Abonnenten und wie aufwendig das cutten ist manche setzten einfache Schnitte manche arbeiten mit Animationen für Animationen brauchst du aber auch einen etwas stärkeren Laptop.

oder du startest eine SMMA also Social Media Marketing Agentur. Das heißt du schaltest Meta ads für unternehmen das sind diese werbe Banner oder werbe Videos die du zumbeispiel hier auch auf Google siehst das ganze zu können also richtig zu können brauch Teresa Zeit und Übung das es relativ ist guck dir Iman ghazi und Jordan platten an die erklären das ganz gut.

das waren so 2 die am schnellsten gehen wenn es ums Selbstständige geht das beste ist du kannst es irgendwann automatisieren via Mitarbeiter zumindest geht das mit einer smma am besten

Versuch es doch mal mit Zeitungen austragen. Das hab ich mit 14 gemacht.

Einfach die Zeitungen oder die lokale Werbung auf Fahrrad ggf. mit Anhänger packen und im Ort austragen.

Wie wäre es denn mit Handwerksberufen? Ich weiß das die dort recht gut bezahlen und wenn du einigermaßen fähig darin bist, nehmen die dich auch mit 15. Ist natürlich nicht bei jedem so, aber aus der Erfahrung von Bekannten weiß ich das.

Ist natürlich nicht jedermanns Sache...