Laufzeitschranke bestimmen?

PMeindl  02.05.2024, 21:53

tut mir leid, das ist für mich zu klein zum Lesen.

Studentinnot123
Fragesteller

Ich lade das Foto größer in den Kommentaren hoch 👍🏻

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine Analyse für Dich parat, immerhin ist es auch Deine Übung, aber Du könntest Dir mal das 2-Server-Problem anschauen, denn das sieht mir stark nach 2 Strategien für eine Form des 2-Server-Problems aus.

P.S.: Dir ist vermutlich schon die Verwandschaft zum Paging udn zu Pagingstrategien aufgefallen?

P.P.S.: Und so wie ich das verstehe sollst Du auch eher den Kostenfaktor bestimmen.

das Foto nochmal größer:

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Informatik, Mathematiker)  - (Mathematik, Informatik, Mathematiker)  - (Mathematik, Informatik, Mathematiker)
PMeindl  02.05.2024, 22:01

Danke, aber das ist für mich zu hoch, sorry.