Kann man getragene Tangas weiterverkaufen?

2 Antworten

oder muss ich die wirklich entsorgen?

Und waschen in der Waschmaschine ist keine Option? Dann kannst sie nochmal anziehen, vielleicht findest du ja zu einem späteren Zeitpunkt einen Käufer?

Antonia671
Fragesteller

Ich haben manche davon schon echt lange und manchmal braucht man einfach was Neues. Das Problem ist das man Unterwäsche auf den Seiten nicht verkaufen darf…

du könntest die maximal an fetischisten verkaufen, die zahlen auch sehr gut dafür. aber eine andere möglichkeit würde mir da nicht einfallen