Kann ich mit HOT auch bei der Apple Watch Se telefonieren und Nachrichten schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-se

Du kannst nur bei unmittelbarer Verbindung mit dem iPhone das Mobilfunknetz nutzen.

Cellular kannst du dir sparen..

Leratrix
Fragesteller

Aber ich kann quasi trotzdem telefonieren und Nachrichten schreiben?

LouPing  10.12.2020, 14:21
@Leratrix

NUR bei unmittelbarer Verbindung mit dem iPhone.

Wen du eine sim karte reinmachst und die app auf der apple watch verfügbar ist über die du telefoniertst ja funktioniert

wen du aber immer mit deinem telefon und der apple watch unterwegs bist kannst du auch dIE OHNE celluar nehmen

Wenn dein Handy in Reichweite ist ja. Die eSim der Apple Watch würde damit wahrscheinlich nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.