Gps+Cellular+Lte bei Apple watch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was bedeutet Cellular bei einer Apple Watch

Genau wie z.B. auch beim iPad kennzeichnet "Cellular" bei der Apple Watch die Modelle mit Mobilfunk. Das bedeutet konkret, dass diese Modelle LTE und UMTS (3G) unterstützen.

Was ist der Unterschied zwischen Cellular und LTE?

In diesem Zusammenhang eigentlich keiner. LTE bezeichnet den höchsten Mobilfunkstandard, den die Cellular-Modelle unterstützen.

Cellular heisst das du eine SIM einlegen kannst, und sie dann auch eigenständig ohne iphone funktioniert

BenzFan96  05.01.2020, 23:52

Eine SIM kann man in der Apple Watch natürlich nicht einlegen – würde viel zu viel Platz wegnehmen. Läuft alles über eSIM (embedded SIM).