Kann ich in Deutschland Streed Food machen und wie in Indien verkaufen?

1 Antwort

Und die Sandwiches moechtest du dann auf dem Kleinwagen anrichten? Wie willst du das anstellen ohne Wasser und Stromanschluss? Und ob 4 gestapelte befuellteToastbrotscheiben jetzt so das geeignete Street Food sind, wage ich zu bezweifeln.

Alleine indische Musik wuerde mich schon davon abhalten, auch nur in die Naehe deines mobilen Kleinwagen zu kommen:)).