Ist verliebt sein wie eine Droge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

4 Antworten

Ja

Jein. Ungesundes Verliebtsein, kann wie zu einer Droge werden, aber gesundes verliebt sein, wo man sich abhängig von der Person macht, kann tatsächlich wie eine Droge sein.

Ja

chemisch gesehen ja

An sich kann mans aber nicht vergleichen

Jeder der mal Substanzen konsumiert hat wird wissen was ich meine, hat schon nen Grund warum viele Drogen süchtig machen, eben weil man Zustände erlebt die man nüchtern nie erleben wird

ShowxRunner
Fragesteller

Du machst doch Bodybuilding oder? Was sagst du zu 100g Whey am Tag?

Henny97  04.05.2024, 22:00
@ShowxRunner

Ja aber was will man mit so viel Eiweiß, man sollte auch noch normale Lebensmittel essen und nicht nur Whey

Dann lieber die Carbs hoch, ist die Performance auch besser im Training, alles über 2g Protein pro Kg bringt eigentlich keinen Mehrwert mehr

Ja

Aber ohne die gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen, wenn man Glück hat.

Liebe ist wie eine Droge. Doch jede Droge ist stärker als Liebe.