wie verliebt man sich?:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht lernen, dass passiert einem.

Wenn du nur noch an jemanden denkst, in seiner Nähe sein willst, dich alles an dem anderen interessiert und du alles an dem anderen gut findest und du dir nicht vorstellen kannst, wie du es bisher ohne ihn ausgehalten hast und die größte Angst die ist, dass du ihn einmal verlieren könntest, würde ich sagen, dass du verliebt bist.

Selbst die Wissenschaft kann dies nicht erklaren.

Thearoetisch hat der perfekte partner möglichst unterschiedliche Schutzproteine auf der DNA wie du, doch das hat nichts mit dem Chrarakter zu tun, und nur weil deine DNA zu seiner passt bedeutet das nicht das du ihn nett findest.

Wenn du dich dann verliebt hast werden verschiedene Hormone ausgeschüttet, bsp eins das den kreislauf anregt, eins dass dich länger wach hält etc.

Hoffe ich konnte Hlefen

Chemie im Gehirn und Hormone ^^

Wobei Liebe m.E. mehr als nur das ist. Liebe ist eine Energie, die alles verbindet ^^ Mir egal, wem das zu esoterisch klingt :D

die liebe kommt hald einfach das kann man nicht wirklich erklären. :o)