Ist euer Herz zur Zeit verschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

7 Antworten

Nein

Im Grunde meines Herzens,

liebe Stolze,

ist mein Herz für alle meine Mitmenschen immer offen! Und erfüllt mit Freude und Dankbarkeit über sie!

Dennoch stelle ich sehr selten fest, dass ich sozusagen "Klappe zu" mache, wenn Menschen mir auf verächtliche Art und Weise begegnen, meine Worte und Absichten wissentlich und willentlich missdeuten und mir Böses unterstellen, obwohl ich ihnen nichtsdestotrotz freundlich begegnet bin! Wie es mir heute bei einer Begegnung mit mir zweier nicht wohlgesonnenen gf-Usern widerfuhr!

Da merkte ich, dass ich, bei all meiner Herzensgüte für meine Mitmenschen, an meine Grenzen kam und solchen Menschen mein Herz verschloss und es ihnen versagte, darin Zutritt zu erhalten! Denn ich lasse mich nicht übel behandeln, meine Toleranz und meine Leidensbereitschaft, mich aus reiner Menschenfreundlichkeit abstrafen zu lassen, sind heute an eine Grenze gelangt! Daher, liebe Stolze, verschließe ich manches Mal, aus reinem Selbstschhutz, mein Herz! Dies kommt, Gott sei Dank, äußerst selten vor!

Ich wünsche Dir, liebe Stolze, allezeit eine freundliche, liebevolle und Dein Herz erfreuende Begegnung mit Deinen Mitmenschen, wie auch ich sie als Geschenk des Lebens mit den Anderen in der Regel erleben darf!

Mit herzlichen Grüßen und guten und lieben Wünschen!!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Ja

Closed 4ever darling

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

yes, bei mir auch 👌🏻

Nein

Nein es ist nicht verschlossen, denn selbst wenn es irgendwer vergeigt hat mit mir ist jeder Mensch anders und hat eine Chance verdient MICH WIRKLICH kennenzulernen.

Ja

Meines auch, denn ich habe andere Probleme, und Bekannte die ich mag haben IHRE Prämissen, denen SIE momentan besser folgen sollten im Rat.

Nein

Mein Herz hat keine festen Öffnungszeiten. Und selbst wenn: Mein Herz hat immer einen Notdienst!