Ist er nun in mich verliebt?

3 Antworten

Wenn zwei erwachsene Menschen mit ausreichend Geld für ein zugticket sich neun Monate lang nicht treffen, ist das selten ein gutes Zeichen in Sachen Liebe. Das bedeutet nämlich, dass es keinem von beiden wichtig genug war, die Initiative zu ergreifen.

Frag ihn selbst, danach weißt du mehr. Je nachdem, wie eng das Verhältnis zwischen ihm und eurer Freundin ist, ist das nämlich möglicherweise nur ein Teil der Wahrheit.

jey200420
Fragesteller

für mich war es sehr wichtig. ich wollte ihn auch treffen aber es war mir trotzdem zu unsicher wenn es nicht von ihm kam.

palusa  04.05.2024, 15:53
@jey200420

Die Unsicherheit hat jeder, der nach einem Treffen fragt. Entweder man fragt trotzdem oder eben nicht..

Nein, das klingt absolut nicht so, als wäre er verliebt. Generell auch schwierig sich in jemanden zu verlieben, wenn man die Person nie wirklich persönlich gesehen und kennengelernt hat. Dann wäre es eher eine Schwärmerei aber auch das wirkt nicht so, da er ja offensichtlich ehrlich erwähnt hat, er sieht dich nur als korrekt an und er will keine Beziehung. Dann distanziert er sich zusätzlich noch…sind keine guten Anzeichen.

Hey,

Nein er will nichts von dir. Das hat Er jetzt mehrmals selber bestätigt, indem Er sagte, er will Momentan keine Beziehung, er sieht dich nur als korrekt, er meldet sich nicht bei dir, er hat dich nochnie nach einen treffen gefragt.

Nein Er steht definitiv nicht auch dich (leider)

Was du als nächstes tun kannst? Es akzeptieren, dass es nichts wird mit euch.