Wie mit Korb umgehen?

5 Antworten

Eine Beziehung auf der Arbeit kann nur schief gehen. Nach einer Trennung müsstet ihr euch jeden Tag sehen und es ist auch nicht immer angenehm für beide sich 24/7 sehen zu müssen. Dann kommt nach dazu, dass es für dich schwer sein wird zu sehen, wie sie mit anderen Männern arbeitet oder für sie schwer zu sehen, wie du mit anderen Frauen arbeitest. Dann gibt es Menschen, die eine schöne Beziehung gerne zerstören, und wenn die Kommunikation nicht gut ist, wird es euch die Stelle kosten, also Finger weg.

Das Leben geht weiter. Eine neue finden oder mit dir selber weitermachen

Du bist noch Jung und das Leben geht ja weiter. Sicherlich wird dir das auch noch öfter passieren. Vielleicht läuft Dir ja schon in Kürze eine Dame über den Weg und dann sind die Schmetterlinge wieder da. Also viel Erfolg für Dich und Kopf hoch

Du bist sehr mutig. Und sie ist sehr nett und anständig.

Du brauchst jetzt ganz viel Ablenkung

Fitnessstudio und körperliche Aktivitäten sind gut geeignet denn du powerst dich aus, lernst andere Menschen kennen und du kriegst nen besseren Körper was gut für deine Seele ist

Und du solltest viel nach draußen gehen

ctqbortuda  12.08.2023, 20:03

Rausgehen kann auch ziemlich anstrengend sein. Da sieht man dann die fröhlichen Pärchen rumlaufen und wird ständig mit dem Thema konfrontiert.

2003k
Fragesteller

ja sie ist halt ein wunderbarer Mensch. Ablenkung hab ich schon probiert - ist leider kaum von langer Dauer.

Musst leider in den sauren Apfel beißen.

Versuch über sie hinweg zu kommen. Is echt kompliziert mit der Beziehung. Zum kotzen das Thema..

Versuche dich auf deinen eigenen Weg zu konzentrieren so gut es geht. Stärke dich, sofern möglich durch Familie und Freunde.

2003k
Fragesteller

das mit den hinweg zu kommen werd ich wohl machen müssen - auch wenn mir gerade unglaublich schwer fällt. Ja Beziehungen sind heutzutage wohl einfach nichts. Ich sollte das wohl einfach lassen

ctqbortuda  12.08.2023, 20:53
@2003k
auch wenn mir gerade unglaublich schwer fällt

Leicht ist das nie. Wie gesagt, lenke dich ab mit Familie / Freunde. Die stärken dich, lassen dich die Situation eher schnell vergessen.

Beziehungen sind heutzutage wohl einfach nichts. Ich sollte das wohl einfach lassen

Jeder muss da seinen eigenen Umgang mit finden, wenn es nur kompliziert bleibt. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und lernen in gewissem Maße drauf zu schei....