3. Date, ich hab sie angefasst und jetzt ignoriert sie mich?

8 Antworten

Naja und mir ist es 2x passiert, dass ich irgendwas erinnert habe, das sie nie gesagt hat. Weil ich nebenbei noch andere Frauen date. War dumm von mir, ich weiß. Irgendwie war sie auch immer etwas misstrauisch mir gegenüber, das wurde unser Running Gag.

ich denke her beginnt schon das Problem, sie spürt, dass du nicht bei der Sache bist...sie will nicht eine von vielen sein!

Dass du sie berührt hast und dabei dominant warst, dich aber dann zurückgenommen hast, finde ich nicht so schlimm. Du hast aufgehört, als sie es dir deutlich sagte, dass du sie nicht weiter anfassen sollst. Das war richtig. Ich nehme an, dass sie dich wieder geküsst hat, weil sie heiß auf dich war aufgrund deiner Dominanz. Sie hat aber den Wunsch, dass du ihre Grenzen akzeptierst und dass du diese nicht überschreitest, das musst du immer beachten!

Ich würde ihr nochmal ein schönes Date vorschlagen, wo du dich zuvorkommend benimmst und dein Handy weglegst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

kg1505
Fragesteller

Ok, danke für deine Meinung. Ja, das mit den anderen Datepartnern war dumm. Ich date immer mehrere Personen aber es ist mir noch nie passiert, dass ich da was durcheinander gebracht habe. Kann mir vorstellen, dass das doof rüberkam.

Ich bin generell eher der dominante Typ und finde das auch gut so bzw die Frauen fanden das bisher auch ok. War ja auch auf allen Dates mit ihr bisher derjenige, der die Dates ausmacht und Berührungen initiiert. Sie hats angenommen und hat sich immer gefreut. Da war nichts gespielt. Nur diesmal ists wohl zu weit gegangen

Ich entschuldige mich bei ihr und schlage ein neues Date vor. Mal schauen, ob sie noch Lust darauf hat

Tannennadel55  03.10.2023, 14:06
@kg1505

ja das dominante finde ich auch schön, du reflektierst dich ja auch und merkst, wann du dein verhalten ändern solltest und bist nicht rücksichtslos

Bis auf dass sie beim 1. Date meinte, ich solle mein Handy weglegen. Das Texten stört sie.

Da kannst du froh sein, dass es überhaupt zu einem 2. Date kam. Ich wäre aufgestanden und gegangen. Das Handy hat bei einem Date gefälligst aus zu sein.

kg1505
Fragesteller

Ich checke öfter mal meine Nachrichten und hab dazu das Handy auf dem Tisch. Aber ich hab nur am Ende des ersten Dates mal getextet und einen Kumpel angerufen. Aber als sie fragte was das soll hab ich ihr auch erklärt warum. Hatte am nächsten Morgen früh nen Termin und musste was absprechen. Wie ich meinte, in meinem Freundeskreis ist das normal, war noch nie ein Problem

WeHaveTheAnswer  03.10.2023, 13:44
@kg1505

Ob das bei deinen Freunden normal ist, spielt absolut keine Rolle. Es ist absolut unangebracht und unverschämt. Wie gesagt, bei einem Date hat das Handy aus zu sein.

Du hast nichts verstanden. Vom ersten Date an nicht.

Und nein, heißt nein. Auch wenn es "nur" die Hand am Po ist.

Und in die Küsse scheinst Du zuviel hinein zu interpretieren.

Die Dame bist Du los.

kg1505
Fragesteller

Ich hab mich gebessert, beim ersten Date hab ich am Ende getextet und telefoniert, weil ich einen Termin hatte. Jetzt checke ich "nur" öfter meine Nachrichten. Kenne das nicht anders. Kann irgendwie verstehen, dass sie das doof findet aber es ist so schwer das abzustellen wenn das Handy aufblinkt

holgerholger  03.10.2023, 20:34
@kg1505

Was ist denn daran so schwer, das Handy stummzuschalten und in die Tasche zu stecken? Sie interpretiert das zu Recht als Desinteresse deinerseits. Sie hats dir schon beim ersten Date gesagt, machst es trotzdem.

Und wenn sie dir sagt, du sollst sie nicht begrapschen - warum machst du es dann trotzdem mehrfach? Die Frau bist du wohl los. Machs nächstesmal besser.

kg1505
Fragesteller

Ich dachte, das "ich bin schüchtern" heißt vielleicht, dass sie es eigentlich will und ich den ersten Schritt machen soll. Der Kuss war echt toll und sie hat über beide Ohren gegrinst. Das war keine Einbildung.

Keine Ahnung, wir waren beide etwas angetrunken und ich habe da vielleicht wirklich falsch verstanden. Meinst du, ich kann das wieder gut machen? Und wenn ja, wie?

Superhasenmaus  03.10.2023, 14:01
@kg1505

Biete ihr an, Dein Handy das nächste Mal in ihrer Tasche zu deponieren.

Und sei zurückhaltender. Selbst ein leidenschaftlicher Kuss ist keine Einladung zu mehr.

sorry aber du hast alles falsch gemacht was man nur als Mann falsch machen kann. Ich währe als Frau schon gleich weg..

Wenn du eine Frau datest, Handy weg .. 100 % Aufmerksamkeit auf die Frau und was interessieren da anderen ?

Niemals anfassen wenn sie es nicht will bzw. sie keinen ersten schritt macht.

Du must einfach mal runterkommen und dir zeit lassen. Das kommt so rüber wollen wir gleich die Kiste und nicht wirklich ernst gemeint ..

fragst du sie den viel ? habt ihr gemeinsame Interessen ?

kg1505
Fragesteller

Das mit dem Handy tut mir echt leid. Ich kenne das mit dem Handy checken auch von meinen Freunden, da hatte sich noch nie jemand beschwert. Kann das schwer lassen, weil mein Handy ständig blinkt. Beim ersten Date hatte ich am nächsten Tag nen wichtigen Termin am morgen und musste texten und kurz meinen Kumpel anrufen. Hab ihr das auch sofort erklärt, nachdem sie gefragt hat. Die Dates darauf hab ich "nur" Nachrichten gecheckt. Aber vielleicht war ihr das immernoch zu viel

kg1505
Fragesteller

Und wegen der Berührungen...Ich hab bisher alle initiiert und sie war immer begeistert. Deswegen dachte ich eben sie ist schüchtern, weil sies ja auch gesagt hat. Ach man.

Der letzte Kuss ging von ihr aus und war sehr stürmisch und schön. Vielleicht lags am Alkohol aber ich hab gefühlt, dass sie es wollte und Freude dann hatte. Hat danach ja auch gegrinst und mir den Abschiedskuss gegeben

kg1505
Fragesteller

Hm ich stelle auch Fragen. Aber ja, wir hatten wir bisher nicht die tiefgründigen langen Gespräche. Immer mal wieder kurz über Familie z.B. aber hauptsächlich reden wir über irgendwelche Sachen, die wir erlebt haben. Wir lachen extrem viel zusammen, das fand ich immer schön

Ne, es war nicht alles gut. Sie fühlte sich bedrängt, hat es gesagt und es war dir egal. Sie war froh, wieder sicher zu Hause zu sein und hätte, wahrscheinlich, alles gesagt, um dich loszuwerden.

Du hast doch mehrere Eisen im Feuer. Vielleicht kriegst du eine Andere schneller rum?!

kg1505
Fragesteller

Wenn das echt so ist, dann hab ich das gar nicht mitbekommen in dem Moment. Dachte, sie hats am Ende wirklich genossen. Das tut mir leid

Ja ich date mehrere aber ich fand sie echt toll, auf den ersten beiden Dates lief gar nichts. Die Gespräche und Erlebnisse haben viel Spaß gemacht. Fände es schade, sie nicht mehr wiederzusehen