Der Bumble Reise-Modus stellt sich von selbst ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Ausrede stimmt nicht.

Der Bumble Reise-Modus funktioniert, dass du manuell deinen Standort auswählst.

Wenn du den Reise-Modus aktivierst, kannst du die Stadt auswählen, in der dein Profil für sieben Tage angezeigt wird. Dein Standort wird als Zentrum der Stadt angezeigt, die du ausgewählt hast (zu diesem Zeitpunkt kannst du keinen präzisen Standort auswählen) und ein Indikator wird angezeigt, damit andere Nutzer wissen, dass du den Reise-Modus nutzt.

Die Auswahl ist manuell, somit war es kein "Versehen".

Ausserdem ist es eine Premium-Funktion, d.h. er zahlt immernoch für Bumble.