Ist das normal bei Elefanten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja normal 100%
Nicht normal 0%

2 Antworten

Ja normal

Die Haut sieht so aus. Die erfahrenen leitkühe Die eine Herde führen wissen genau wo es Wasser gibt oder wo man danach graben kann. Bei wirklich extremer dürre kann es vorkommen daß mal ein schwaches Kalb stirbt auch das ist ein Teil der Natur selbst wenn Mütter eine Zeit lang um Kälber trauern.

Ja normal

Die Falten gehen auch bei unbegrenztem Wasserangebot nicht weg, die sind normal. Und eine Staubschicht auf der fast haarlosen Haut dient sowohl dem Schutz vor Sonne, als auch dem Schutz vor Parasiten.