Was fehlt diesem Himbeerstrauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Sonnenbrand und damit in dem Ausmaße harmlos.

Er stand zu lang im Haus und wurde dann direkt in die Sonne gestellt.

Stell sie 2 Tage noch sicherheitshalber in den Schatten und dann ist sie Sonnentauglich.

Ich könnte mir vorstellen das er eine Mangelerscheinung hat kann auftreten wen die Pflanze wenig Nährstoffe, Licht, Wasser usw hat.

An deiner Stelle würde ich düngen aber Pas auf Zuviel Dünger entzieht der Pflanze Wasser also eher sparsam damit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dünger und Wasser. Der Topf ist auch noch nicht durchwurzelt-ihr habt die Kleine eben erst gekauft. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft

Ab in den Garten und in Muttererde !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stand er in der prallen Sonne