was passiert wenn man zu lange im wasser ist?

5 Antworten

Oh je, da kann eine Menge passieren, während Du Deine Hände zuuu lange im Wasser hängen hast.

Da wirst Du irgendwann in die Hosen machen und womöglich sogar verhungern, falls Dich niemand füttert.

Haha ich weiss die Frage klingt komisch aber ich hab so ein Bild entdeckt auf der man eine Hand sieht & dann die Haut so verschrumpelt ist weil diese Person zu lange im Wasser war & dann ab den Fingerspitzen ist die Hautschicht weg..

Wenn du keine konzentrierte Salzsäure dazu gibst, brauchst du dir keine Sorgen machen...

schoschi06  31.01.2013, 23:18

Langeweile Frage ! Sollte eigentlich schon schlafen!!!

nein:) aber es schmerzt irgendwann

schoschi06  31.01.2013, 23:08

Das ist mir Neu!

Jill03  31.01.2013, 23:10
@schoschi06

also wenn ich zu lang im wasser bin schmerzt mir das.besonders wenn chlor im wasser is, aber einmal erlebt nur bisher, war auch extrem lange drin