Ist das nicht merkwürdig?

3 Antworten

Geht‘s um das Folgen auf socia Media? Weil das hat ja nichts mit Daten zu tun, hätte es das, hätte ich so ca. 200 Dates.

Hauptsache ist daß ihr euch über die Definition von Treue und Vertrauen einig seid! Wenn dem nicht so ist, müsst ihr darüber reden! Nenne deinem Freund deine Argumente und rede mit ihm darüber!

Woher ich das weiß:Recherche

Das darf doch auch sein und hat ja nichts mit Daten zu tun.

Damit räumt er sich allerdings auch das gleiche Recht ein. Und so stellt sich eher die Frage, wie du damit umgehen kannst.