Erstes Date! Direkt nach dem Date Nachricht von ihm, danach Funkstille...

3 Antworten

em... is doch erst vorgestern gewesen! ihr sagtet nächste woche, is ja noch nicht warte ab, du siehst das alles zu eng! und wer sagt das er anrufen soll, wenn du schon ne idee hast wo ihr euch trefft was ihr macht ruf du ihn doch an und frag wann er zeit hat

mocolotion
Fragesteller

Jaaa... Ich weiss :)) Aber ich bin so unsicher, gerade weil er mir so gut gefallen hat, und ich seit einem halben Jahr Single bin und schon gerne wieder einen lieben Partner an meiner Seite haette :)

Jill03  18.08.2012, 18:36
@mocolotion

verständlich aber musst halt abwarten oder anrufen... kann nur schief gehn:)

Ich bin zwar eine frau aber ich denke vlt würde er sich auch freuen wenn DU dich meldest.. Vlt will er dich ja auch etwas zappeln lassen ;) aber glaub mir, wenn er sich nach eurem date gleich gemeldet hat mag er dich wirklich, er wird wohl warten dass was von dir kommt :) viel glück :)

mocolotion
Fragesteller

Danke, grasChilli, du hast eine sehr liebe Art zu schreiben :) Ich habe bei deinem Eintrag geschmunzelt und er hat mir Mut gemacht. Vllt. warte ich bis heute abend ab und schreibe ihm dann? Hoffentlich wirke ich nicht aufdringlich... Man sagt doch, keine Antwort ist auch eine Antwort. Keine Nachricht ist auch eine Antwort...? :/

grasChilli  18.08.2012, 19:02
@mocolotion

Freut mich :) nee aufdringlich wirkst du bestimmt nicht, es ist dein gutes recht ihn (gut es waren blos 2 tage aber trotzdem) ... Keine antwort auch ne antwort? hmm kann sein wäre aber total unlogisch weil er sich danach gleich gemeldet hat und das ist ein gutes zeichen und dann funkstille? Kann echt nicht sein :) warscheinlich will ER nicht aufdringlich sein und an deiner reaktion checken woran er ist vlt denkt er sich auch das selbe "hmm jetzt hat sie sich seit 2 tagen nicht gemeldet und ich nerve sie vielleicht wenn ich sie jetzt schon wieder um ein date frage, am besten warte ich auf ihre sms" , männer sind auch manchmal unsicher :) glaub mir :) Hör immer auf dein herz

mocolotion
Fragesteller
@grasChilli

Ja... habe ich auch gedacht... vllt. wartet er genauso. Scheinbar nicht. Es ist wohl wirklich so, keine Nachricht ist auch eine moderne Form von einer Antwort :( Ich habe ihm vor etwa einer Stunde geschrieben, er hat sie gelesen, und ist gleich wieder offline gegangen. Klar hat er nicht immer Zeit zurueckzuschreiben. Aber vor dem Date konnte er es... Naja, schade, aber das ist wohl so heutzutage :((

grasChilli  18.08.2012, 20:52
@mocolotion

Boa das tut mir soo leid :( er ist so ein idiot wenn er dir wirklich nicht zurück schreibt... Dann ist er es auf jeden fall nicht wert und du wirst einen anderen finden glaub mir:) ich habe gelernt dass man es nicht erzwingen kann dass jemand sich in einen verliebt, da muss man einfach durch und nicht krampfhaft suchen, einfach ablenken und dann kommt der traumprinz :D Doch wer weis vlt hatte er echt keine zeit :/

Also wenn er sich direkt danach gemeldet hat, ist das sehr gut. Auch Männer manchen sich Gedanken darüber, ich weiß ja nicht, wie du reagiert hast, aber wenn du z.b. etwas defensiver warst, als er nach einem erneuten Treffen fragte, ist er jetzt vielleicht etwas unsicher. Melde dich doch einfach, die Zeiten, wo nur Mann sich melden muss sind schon längst vorbei. Außerdem gibt das auch ihm ein positives Zeichen, weil du dich für ihn interessierst.

mocolotion
Fragesteller

Danke! Ja :)) Habe mich auch gefreut, dass er gleich geschrieben hat. Ich habe auch ganz lieb und schnell zurueckgeschrieben, weil ich nicht die Frau zum Spielchen spielen bin. Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich mich gerne, wenn er Zeit hat, naechste Woche mit ihm treffen moechte. Warum ich nur zoegere ist besonders, weil wir vor dem Date jeden Tag in irgendeiner Form kurz oder lang Kontakt hatten. Es war der erste Tag Funkstille, den wir, seit wir in Kontakt getreten sind, hatten. Und das nach dem ersten Date...?

Zumkum  18.08.2012, 19:33
@mocolotion

Vielleicht denkt er ja genau dasselbe? "Warum meldet sie sich jetzt nicht, ich hab ihr doch gesagt, ich möchte sie wiedersehen". Nicht jeder Mann ist ein Draufgänger, viele halten sich auch etwas zurück und machen sich Gedanken.

mocolotion
Fragesteller
@Zumkum

Scheinbar nicht :(( Habe ihm vorhin zurueckgeschrieben. Gelesen ja, Antwort nein. Und vor unserem Date hat er immer sofort zurueckgeschrieben. Na supi. Deswegen habe ich keine lust mehr auf Dates.

Zumkum  18.08.2012, 20:55
@mocolotion

Es gibt viele gute Gründe, warum man etwas liest, aber nicht direkt antwortet, mach dir da nicht so einen Kopf. An deiner Stelle, würde ich in 2-3 Tage noch einmal nachhaken, sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben. Wenn dann immer noch nichts kommt, dann vergiss ihn, dann ist er deine Zeit nicht wert!