Ich kann das nicht mehr?

6 Antworten

Ich kann dich verstehen. Ich spiele da nur nicht mit. Ich pfeife darauf was Menschen denken die mich nicht kennen und muss die Menschen die ich mag nicht mit Dingen beeindrucken.

Die Menschen kaufen Dinge die sie nicht brauchen, mit Geld das sie nicht haben, um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen. Ich habe früh gelernt nicht dem Gruppenzwang nachzugeben und meine eigenen Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen.

Ich rate dir ebenfalls nur deine eigenen Überzeugungen ernst zu nehmen und dich nicht für Mode oder Trends zu verbiegen oder anderen gefallen zu wollen. Wenn du dir treu bleibst gefällst du nur noch denen die deine Überzeugungen teilen und der Rest kann dich dann einfach mal.

Oh ich w44 kann dich super gut verstehen. Deswegen tuh ich mich auch nur noch ganz wenig schminken und habe meinen eigenen Style und jage keine Trends hinterher, habe trotzdem viel Erfolg bei Männern und bin glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir helfen

Es liegt am zucker.

20jahre alt,20jahre gelitten am zucker.

Les das durch und schreib mich bei Fragen einfach an.

Depressiv ist ein zustand, den haben die meisten vom schlechten essen heutzutage

Kurz gesagt: es gibt 2 arten vom Stoffwechsel!

Einer läuft über Zucker(egal ob cola oder obst!)

Einer läuft über Fett

Wenn du so 2-3Tage keinen zucker isst,kein Obst also auch, dann hast du vielleicht kopfweh übelkeit und so weiter das sind normale zeichen von der Umstellung!!Freu dich darüber das wird dein letzter Leid sein.

Nun isst du Fleisch und Eier ,Eier ist freiwillig.

Nun verbrennt dein körper fett und dir gehts gut probiers aus

Oder willst du das nicht tun? Ich war 20jahre unglücklich,es lag nur am zucker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich kann das komplett nachvollziehen, mir geht das genauso! Schön, dass es junge Leute gibt die das realisieren...echt schwierige Zeit aktuell und von allem zu viel und meist ohne Substanz und Qualität - zu viel betäuben, Konsum und Oberflächlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Kenn ich auch von mir. Das sind so Sachen, die mir weitergeholfen haben:

Erstens gründlich ausweinen. Dann tief durchatmen und üben, den stillen, freundlichen Platz in Deinem Herzen zu finden, der unter all dem Müll / Lügen begraben zu werden droht.

Eine Pflanze betrachten und von ihr lernen, wie man wächst: aus der Tiefe... na, da bist Du ja schon mal ;-) .. zwischendurch mal ausweichen, ohne Hast, aber unbeirrt zum Licht.

Viel Glück Deiner Reise zu Dir selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung