Würdet ihr auf den Knopf drücken?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein niemals 62%
Ja ich drücke den Knopf 38%

10 Antworten

Nein niemals

Auf keinen Fall 80 Prozent ist eine hohe Anzahl.Und Es eine hohe Wahrscheinlichkeit das es einen trifft den ich kenne,vllt sogar mich selbst.Außdem will ich niemanden einfach töten

Nein niemals

Ich würde das nicht tun. Wer wäre ich das ich grundlos und sinnlos Menschen töten würde? Ich habe auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland mehrfach einen Eid abgelegt. Das Leben des Menschen wird da als das höchste Gut angesehen das es zu schützen gilt. Und das spiegelt meine Meinung auch wieder. Ich wollte nicht für den Tod von Menschen verantwortlich sein. Nicht für einen und ganz sicher auch nicht für den Tod vieler Menschen.

Nein niemals

Selbst wenn sie mir erklären es sterben nur die bösen und gierigen nur die gewalttätigen und die schlechten.

Auch wenn sie mir erklären nur die Männer würden sterben und ich wäre danach der letzte Mann auf der Welt.

Kein Wort und keine Schrift sollte dich jemals davon überzeugen, dass es OK ist mehr als die Hälfte der Menschheit auszulöschen.

Egal was die Wissenschaft sagt oder irgend ein verstrahlter deutscher Wirtschaftswissenschaftler.

Diejenigen die mit ja gestimmt haben, geht mit gutem Beispiel voran, euer Opfer wird nicht vergessen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein niemals

sie haben auch eine Familie und ich wünsche niemanden so einen Schmerz

Nein niemals

Natürlich nicht! Selbst, wenn meine Familie und meine Freunde "verschon" blieben würde es mich so oder so betreffen. Nahrung, Kleidung, Technik, Dienstleistungen... Wer sollte das dann wuppen?