Habt ihr schon mal eine große liebe verloren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Anderes 0%

2 Antworten

Ja

(TW : Thema Suizid)

Hallo,

ich musste mich aus Selbstschutz 2019 von meiner großen Liebe die 15 Jahre ging trennen da die Beziehung toxisch geworden ist, sonst wäre ich psychisch erkrankt. Im Jahre 2022 erhielt ich die Nachricht einer Freundin, dass sich meine Exfreundin suizidiert hat. Das war erstmal ein Schock und hat länger gedauert, bis ich das verstehen konnte, dass sie nicht mehr lebt.Ich habe dadurch meine große Liebe verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Jenna592
Fragesteller

Das tut mir so leid. Auch falls sie dich schlecht behandelt hatte, mit depressionen ist es schwierig manche Dinge zu sehen. Ich hoffe dort wo sie ist ist sie endlich frei

Jenna592
Fragesteller
@Jenna592

Leide selber an depressionen und hab mein ex partner leider auch oft schlecht behandelt

Schauspieler691  04.05.2024, 18:40
@Jenna592

Ja das ist lieb das Du das sagst. Ja habe ihr eine Seite eingerichtet zur Erinnerung. Da können Freunde und ich hingehen und ihr gedenken. Ich habe die Trauer nun akzeptiert. Sie kommt manchmal wie eine Welle vorbei und ich weiß das sie wieder weg geht. Ich kann so sehr gut damit leben.

Nein

Ne eig net. (Weiß bin 14 und habe noch keine richtige Erfahrung bei sowas aber hatte schon 3 Beziehungen)

M14