Wie habt ihr eure große Liebe kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schule/ Studium / Ausbildung 45%
Hobby / Sport 27%
Darin App / online 18%
Bars/ Club/ feiern 9%
Über Freunde 0%
Job 0%
Urlaub 0%

10 Antworten

Schule/ Studium / Ausbildung

Also meine Frau habe ich während eines Chemie Praktikums an der Uni kennengelernt. Ich,m, 23 und sie 30. Sind zusammen in die Mensa gegangen und haben dann für Prüfungen zusammen gelernt und sind Essen/ ins Kino gegangen. Haben eben viel zusammen gemacht.

M.48.verh.

Bars/ Club/ feiern

Meine beiden längsten und auch intensivsten Beziehungen habe ich im Nightlife morgens zwischen 4⁰⁰ und 6⁰⁰ kennengelernt.

Glaube nicht an DIE große Liebe des Lebens, sondern nur die für den Lebensabschnitt.

Nichts von alledem. In einer Galerie. Sie hatte einen Notfall in ihrem Haus und suchte dringend einen Fahrer. Ich bot ihr meine Hilfe an, die 820km hin zu fahren, da ich 4 Tage Urlaub und nichts geplant hatte. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und erzählten uns auf der Fahrt viele private Details und lachten herzhaft.

Das tun wir nach über 19 Jahren zusammen immernoch.

Hobby / Sport

Beim Paintball, ist nicht grade der wahrscheinlichste Ort, eine Frau zu finden aber mein Mann hats geschafft sich die einzige aktive Turierspielerin zu angeln :D

BennTheMan  18.06.2023, 22:58

LOL - Girls with Guns hat aber auch irgendwie was...

Achwasweissich  18.06.2023, 23:03
@BennTheMan

Der größte Witz war, das wir uns schon 4 Jahre kannten und er ewig garnicht richtig hingeschaut hat weil Maske, Kopftuch, Schlabberklamotten etc. ;)

Erst auf einer Party als wir in die Finals kamen bin ich dann mal "in zivil", sauber und in gut sitzenden Klamotten hatte er dann Sternchenaugen. Ich hab erstmal nur seine DVD und Büchersammlung gesehen und so kamen wir von Hölzchen auf Stöckchen. Irgwendwie war er ja schon ein Süßer... bin dann zur Rollenspielrunde eingeladen worden, wir haben zusammen einen HdR Marathon eingelegt usw. bis uns klar war: Wir sind ganz schleichend irgendwie ein Paar.
Schücherne Nerds unter sich ;)

BennTheMan  18.06.2023, 23:09
@Achwasweissich

Dann war es genau umgekehrt, wie ich es eigentlich vermutet habe - aber auf jeden Fall schöner.

Freut mich für euch...

Darin App / online

Okay.. Hört sich sehr verzweifelt an, aber über TikTok…

Seit 4 Jahren zusammen..