Frage an die Leute, die in ihrer Vergangenheit die große Liebe verloren haben : Konntet ihr ein zweites oder mehrere Male wieder so stark lieben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja konnte ich 80%
Nein, es war nicht mehr das Gleiche 20%

4 Antworten

Ja konnte ich

Dauerte etwas was Neues zu finden, aber dann gab's auch eine Steigerung der Liebe.

Ja konnte ich

Meine letzte Beziehung hielt 5 Jahre. Wir haben alles zusammen durchgemacht. Mein erstes eigenes Auto, ihr Führerschein, ihre erste Wohnung, ihr erstes Auto, mein zu dem Zeitpunkt neuer Job, erste gemeinsame Wohnung, gemeinsam Katzenbabys angeschafft und sie großgezogen etc.

Leider hat sie sich verändert und wollte sich auf keine Kompromisse einlassen, ich habe die Beziehung selbst beendet. Es hat mein Herz und alles andere zerbrochen aber es musste sein. Jetzt bin ich seit knapp über 2 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen und mehr als glücklich. Das einzige was ich vermisse sind die 2 Kitties aber das wars.

Nein, es war nicht mehr das Gleiche

Ich habe letztens wieder geliebt, aber es war nicht annähernd mehr so stark und der Grund dafür ist einfach: blindes Vertrauen ist nicht mehr möglich, weil als Erwachsener der Realismus reinkickt.

Ja konnte ich

Au jeden Fall

Woher ich das weiß:Recherche