Gefühle verloren?

2 Antworten

Man merkt das einfach. Und, wenn man Pech hat, merkt es der Partner, an deinem Verhalten. Dieses bestimmte Verhalten, zeigt man dann nämlich automatisch, wenn es so ist.

Ich habe es sofort gemerkt, dass mein Ex Freund keine Gefühle mehr für mich hatte.

Wenn das bei dir der Fall ist, würde ich vorschlagen, dass du es deinem Partner auf jeden Fall sagst.

Also ich habe das oft öfter gehabt in einer Beziehung. wo ich mit einer anderen Typen zusammen war. Ich habe das bemerkt wenn ich Gefühle verlieren habe ich keine Lust mit diese Person zu reden und. Kein Interesse ihn zur anzufassen und ihn zu küssen Ihn was mit ihm was zu unternehmen. oder mit ihm nicht schreiben oder telefonieren und das kann man merken wenn man keine Interesse mehr an diese Person hat.