Habt ihr mal eine Safari-Tour gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein und kein Interesse 44%
Nein, aber hätte Interesse 37%
Ja, und zwar: ... 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar: ...

Durchs Safariland (Freizeitpark) mit dem Auto. Ein Bär ging von Auto zu Auto und knackte die Rückspiegel ab. An der Kasse gab es Schadenersatz.

Nein, aber hätte Interesse

Aber nur sofern man die Tiere ausschließlich beobachtet. Nicht zu nah heranfährt, sie irgendwie provoziert usw. Auch nicht füttern usw. Nur beobachten.

Ja, und zwar: ...

Wir waren in Kenia und Tansania. Inklusive war eine Foto-Safari - Löwen, Giraffen, Nilpferde etc.. Alles Tip-Top organisiert - abends warst du immer in einer passenden Unterkunft - es hat an nichts gefehlt.

Das war wirklich Top, aber schon über 20 Jahre her.

Mermaid1996
Fragesteller

Etwas früher und du hättest den Stern bekommen 🤝🏻

norbertk62  15.05.2024, 19:37
@Mermaid1996

Mach dir keinen Kopf darüber - passt schon :-)

Ich hab dich heute durch Zufall gefunden - interessant. Ich sinniere gerade über die Frage mit den Partnerschaften und Kindern - ja - cooles Thema. vielleicht schreib ich was.

Nein und kein Interesse

Ich würde eher keine Safari Tour machen, da dies sehr teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, aber hätte Interesse

Bisher war ich bei keiner Safari, aber würde es gerne irgendwann mal machen. :)