FSJ Hospitation im Hort?

2 Antworten

Bleib einfach locker und beobachte alle Prozesse - bis man Dir sagt, wobei man ggf. Deine Unterstützung haben möchte. Du kannst im Begrüßungsgespräch sagen, dass Du auch aktiv helfen möchtest, wo es denn gewünscht sei. Danach liegt die Initiative weiterer Schritte bei den dort beruflich Tätigen.

karlottaaa
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort, das hilft mir sehr ☺️

Bei einer Hospitation wird nicht viel von dir verlangt.

Du wirst nach den Hausaufgaben mit den Kindern spielen können, z.B. Kartenspiele, Brettspiele oder vielleicht auch Fußball auf dem Außengelände.

karlottaaa
Fragesteller

Ah okay, dankeschön!!