5 Hospitationstage (FSJ)?

1 Antwort

Eigentlich ist es bei solchen Hospitationstagen im Rahmen von Freiwilligendiensten üblich, dass man andere Einsatzstellen besucht. So ein bisschen wie ein "Schüleraustausch" mit anderen Freiwilligen ;).

Hattest du jetzt schon ein Seminar? Hast du dort andere Freiwillige kennengelernt und vielleicht erste Freundschaften geschlossen? Wenn ja, frag die doch mal, ob in ihrer Einsatzstelle so eine Hospitation möglich wäre!