Hort Angebot Hospi?

2 Antworten

Also negativ ankreiden wird dir niemand etwas. Alle wissen, dass du ein Praktikum machst und später vielleicht erst eine Ausbildung für Kids-Arbeit.

Wenn du systematisch und "im Gleichschritt" mit Kindern sehr unterschiedlichen Alters arbeiten möchtest, solltest du das am besten vorher mal mit der Anleitung besprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiv in Aus-, Fort- und Weiterbildung

Hey,

mein erster Gedanke war, dass Du ja eine bildliche Schritt-für-Schritt Anleitung gestalten kannst. So hast Du beides miteinander vereint.

Was denkst Du dazu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin