Freund geht ganzen Tag weg?

3 Antworten

Ich mag Deine Art zu fragen. Und nein, Fragen kostet nichts und ja es gibt blödsinnige Fragen (ich bin echt zu lange hier 🤣). Nein, das ist keine dieser Kategorie.

Was mir zu denken gibt, ist allerdings eine Formulierung, die ich in der Art und Weise der Schreibweise als passiv aggressiv oder zumindest provokante Erwartungshaltung bezeichnen würde.

schon mehrmals zur Rede gestellt

So, nun aber zur Antwort.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Käme es aber vllt in Betracht, dass Du ihn fragend in ein fragendes Gespräch bringst.

Das ist im Endeffekt freundlich und eine Antwort darf erwartet werden.

Kannst Du vllt nachvollziehen, dass ich mich ziemlich einsam fühle, wenn Du häufig zum Kicken gehst?

Ich bin immer voll einsam und finde das doof.

Sind wir uns einig? Nutze die Möglichkeiten der deutschen Sprache, um Deine Ergebnisse zu erreichen.

Vllt kommt es auch für Dich in Betracht, dass Du ihn begleitest?

Bedenke bitte auch das einige Männer nicht immer sofort verstehen, was gemeint ist, wenn eine Frau eine Andeutung macht.

Unternimm selbst was mit einer single Freundin und vorallem, verwoehn nicht noch, nachdem du den Tag alleine verbringen durftest. Anstatt zu kochen und ihm das Essen zu servieren, hast du halt was anderes vor. Wenn er alleine zuhause rumsitzt, merkt er evtl. wie du dich fuehlst.

Lala1205
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ja würde ich sehr gerne mal wieder nach paar Jahren mit einer Freundin raus gehen jedoch hab ich keine Freunde...Wo finde ich denn Freunde hast du vielleicht Tipps. Er hat meine allerbeste Freunde zerstört deswegen

Chocolate2000  04.05.2024, 21:32
@Lala1205

Nimm wieder Kontakt zu deinen alten Freunden auf. Geh ins Gym oder machen einen VHS Kurs. Weiss ja nicht, wo deine Interessen liegen. Vllt. ausgehen mit einer Kollegin?

Was könnt ihr mir für Tipps geben..

Hast du kein Leben? Nichts für Ungut, aber du wartest den ganzen Tag auf ihn?
Wenn er kommt und geht wie er will, was er darf, dann kannst du das auch.

Und wenn du dich selbst super beschäftigen kannst, und du merkst dass du außer für kochen, putzen, Sex und rum zeigen nicht relevant bist, dann kannst du da draußen auch gleich einen besseren Mann finden.

Lala1205
Fragesteller

Ich weiß dass ich dumm bin. Das was du aufgezählt hast, das stimmt. Ich bin nicht mehr wert als das. Ja ich möchte auch mal raus gehen, ich habe leider keine Freunde. Alleine gehe ich auch ja aber es macht keinen Spaß. Ja das Leben ist so unfair, ich weiß nicht wieso ich immernoch warte haha

Katzenblau  04.05.2024, 21:26
@Lala1205

Hmm ja, Freunde finden ist nicht immer leicht. Vielleicht kannst du ja in einen Verein gehen oder so?