Sommer im Neoprenanzug?

8 Antworten

Nein. Klamotten bieten auch UV Schutz, dazu stirbt man darin keinen Hitzetod und das anziehen ist auch wesentlich praktischer. Der Körper wird es auch danken, nicht die ganze Zeit im eigenen Schweiß zu baden, ohne Luftzufuhr. Wer auf solche Ideen kommt, sollte lieber keine Kinder in die Welt setzen.

Natürlich nicht - viel zu warm und schädlich für die Haut, von dem Umstand, dass die hinterher womöglich alle möglichen Pilzinfektionen haben, ganz abgesehen.

Das geht nicht. Ist viel zu warm

Dann kauf einen Lycra uv Anzug den kann man immer tragen

Neoprenanzüge ist nur für das Wasser gedacht. Ansonsten sind sie zu heiß