Mein Freund will auf einmal keine Zeit mehr mit mir verbringen?

8 Antworten

Du sagst "es soll weniger werden" --> Streit
Das würde für mich bedeuten, er wünscht sich mehr mit dir zu unternehmen und hofft auf die "alte Zeit".

Da ihr anscheinend aber kaum schöne Zeit verbringt (Streit), wird es ihm dann schnell wieder zu lästig. Frust!
Er sucht also den Ausgleich bei Freunden.

Weniger ist mehr. Schaff doch mal zwei drei Treffen ohne blöden Streit die einfach schön sind. Wo man rausgeht und sich sagt, wow, das fand ich richtig gut, hat mir gefallen, mit dem treffe ich mich gerne wieder.

Viel Spaß :)

Jaktwglmi
Fragesteller

Ja aber ich meine wir waren vor 2 Wochen 3 Wochen lang in Polen und dort hab ich dann gesagt damit es weniger Streit gibt das wir uns nicht so oft sehen sollen und er wollte das nicht und gestern meinte er zu mir er will das wir weniger Zeit verbringen ich versteh es ja auch aber es ist komisch vor 2 Wochen wollte er noch das wir so viel wie immer verbringen jetzt will er aber das wir kaum Zeit verbringen wegen seinen Freunden er will lieber was mit denen machen

safur  22.01.2016, 08:14
@Jaktwglmi

[hab ich dann gesagt damit es weniger Streit gibt das wir uns nicht so oft sehen sollen und er wollte das nicht und gestern ]
Na ja aber genau damit hast du ihn doch verletzt. Er wollte wohl weniger Streit haben und mehr Harmonie. Jetzt verbindest du das mit "weniger sehen", was doch Quatsch ist. Man löst doch keine Probleme / Streit in dem man davon läuft -- weniger sehen.

Warum will er was mit denen machen? Na ja genau, weil es ihm gut tut und Spaß macht. Er bekommt dort etwas, das er bei dir gerade nicht bekommt. Verstehst du?

Hallo,

"Jetzt aber meinte er selber er will nicht mehr wirklich Zeit mit mir verbringen da ihm seine Freunde viel wichtiger sind "

Das ist mehr als deutlich, er hat kein Interesse mehr.

Er wird Schluss machen oder er wartet das du es tust.

da ihr oft streitet kann das schon ein grund sein. ihr solltet euch ruhig und sachlich aussprechen was wen stört am anderen. sonst ist die beziehung zum scheitern verurteilt.

ich hatte mal eine bez wo ich garnichts allein machen könnte, das hält man eine weile aus aber irgendwann ist das so störend das man den anderen loswerden will.. egal wie.. da ist dann auch streit ein mittel zur lösung

in einer beziehung brauch jeder auch seine zeit allein

Ich hatte auch einen Freund dem alles wichtiger war und ich habs mir auch gefallen lassen

Mach das bloß nicht!

Wenn er dich liebt dann soll er auch Zeit mit dir verbringen

klar ist jeden Tag zusammen kleben nichts und jeder soll mal was alleine machen

aber grundsätzlich solltest du das wichtigste sein

Mach Schluss auch wenns weh tut aber das hast du nicht verdient

Er hat eine andere Freundin, sorry, aber das schaut ganz so aus. Aber glaube mir er ist nicht der einzige. Wenn er dich so behandelt, dann hat er dich auch nicht verdient. Rede mal mit ihm, und wenn er sich nicht ändert, wird wohl eine Trennung das beste sein. Denn wenn ihm seine Kumpels wichtiger sind, dann macht das ganze keinen Sinn mehr