Nach Streit ist Freund eiskalt zu mir?

12 Antworten

Hey ,
meiner Meinung nach sollte man an einer Beziehung schleunigst etwas ändern oder darüber nachdenken ob es vielleicht nicht sogar besser ist sie zu beenden wenn ein Teil der Beziehung unter dem anderen anfängt zu leiden.

Ich lehne mich jetzt vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster aber so wie du schreibst scheinst du im Moment wirklich unter deinem Freund zu leiden verbessere mich wenn das nicht so ist.

Aber im Endeffekt entscheidest du wie du weiter damit leben möchtest vielleicht kannst Du noch einmal das Gespräch mit deinem Freund suchen und ihn eindringlichst darauf aufmerksam machen dass du unter der Situation leidest.

Tips ? Was willst du Tips von uns wenn du deinen Verstand nicht logisch einsetzt und nicht bereit bist auf den Tisch zu hauen oder die Beziehung zu beenden ? Da bringt dir kein Tip was......

Geht er denn sonst Kompromisse ein? Oder musst du immer einstecken und seinen Willen akzeptieren? Dann solltest du nämlich Schluss machen. Es klingt nicht so, als würdest du ihm wirklich noch so viel bedeuten

jaasminb
Fragesteller

Nein ich bin immer die die einstecken muss. Ein gutes Beispiel ist Ich leide gesundheitlich und phsyisch darunter das er raucht und da nimmt er nicht mal Rücksicht auf mich sondern wenn wir z.B ins Kino gehen soll ich draußen mit ihm in der Kälte stehen das er noch eine rauchen kann. Er bekommt da auch Rückendeckung von seiner Familie die meint ich soll ich mich nicht so anstellen und froh sein das er keine drogen nimmt deshalb findet er es völlig ok egal wie oft ich versuche mit ihm zu reden

verreisterNutzer  30.12.2016, 13:05

Dann trenn dich. Wirklich, auch wenn das schwer ist. Es geht ihm einzig und allein. darum, dass er zufrieden ist. Dein Wohlbefinden ist ihm egal. Ich spreche da aus Erfahrung und glaub mir, du hast was besseres verdient. Vergeude nicht dein Glücklichsein und deine Zeit an jemandem, dem du nicht so viel bedeutest wie er dir.

jaasminb
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die Antwort bedeutet mir gerade sehr viel. Vielen Vielen Dank dafür !

verreisterNutzer  30.12.2016, 13:10

Sehr gerne. Wenn du darüber reden möchtest, dann kannst du mir gerade schreiben.

Wenn er sagt, dass er Zeit braucht, dann lass ihm diese Zeit. Unternimm was mit deinen Freunden und lenk dich ab, aber wenn er dann eben abends vorbei kommen will, sagst du ihm ab, so wie er dir immer mittags absagt. Wenn man nem Typen einmal das Gefühl gibt, er könne alles machen und man verzeiht ihm trz. hört er nicht auf das auszunutzen, bis man selbst einen Schlussstrich zieht. Lass ihn nicht ran und lass ihn ruhig merken, dass du genauso sauer bist und nicht alles mit dir machen lässt. Man sollte in einer Beziehung streits klären können und über alles reden. Er scheint dich, wie du es selbst schon richtig gesehen hast, nur für seine Interessen zu benutzen.

Hallo, wenn Er kalt zu mir ist dann bin ich noch kälter zu ihm!

Auf Sex kann der warten bis zum Sanktnimmerleinstag!

Wenn Probleme immer wiederkommen in eine Beziehung, dann ist der Wurm drin! Streit ja, aber das muss in gewissen Bahnen ablaufen. Jeder muss bereit sein sich zu ändern.

Das fällt gerade jungen Menschen oft noch sehr schwer, was auch ganz Normal ist.

Nur weil man eine Menschen liebt, bedeutet das nicht das man sich auch versteht.

Manchmal ist eine Trennung besser.

Giustolisi  30.12.2016, 13:00

Hallo, wenn Er kalt zu mir ist dann bin ich noch kälter zu ihm!

Auf Sex kann der warten bis zum Sanktnimmerleinstag!

Anschweigen und jemanden für etwas bestrafen von dem er gar nichts weiß ist eine wirklich gute Methode, wenn man eine Beziehung möglichst schnell und effektiv kaputt machen will.