Frau VERFOLGT EUCH im Wald?

10 Antworten

Ich würde denken sie mag dich und ist vielleicht autistisch.

Wenn sie das über mehrere Tage tut würde ich mal bei der Polizei nachfragen oder Bescheid geben dass die auch mal wissen was da los ist vielleicht braucht die Frau eine Betreuerin.

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 19:54

Würdest du auch denken, dass die Frau bösartige Absichten hat?

Michael941  04.05.2024, 19:55
@Inkognito-Fragesteller

Das würde ich vom Erscheinungsbild abhängig machen. Wenn sie gepflegt daher kommt wahrscheinlich nicht wenn sie verwahrlost herkommt schon.

Es gibt Menschen die autistisch sind und nicht verbal mit anderen Menschen in Kontakt treten können ich denke sie sucht einfach Kontakt.

Oder wenn sie stark ungepflegt ist ist sie vielleicht wahrscheinlich irgendwie verrückt.

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 19:56
@Michael941

Wie würdest du reagieren, wenn die Frau eine im Wald lebende Obdachlose ist und du ihr Versteck gefunden hast?

Das ist ein Fall, wo ich die Polizei informieren würde - auch im Sinne der Frau! Kann ja gut sein, dass sie psychisch krank und dadurch desorientiert ist und Hilfe benötigt. So ein Verhalten inklusive Nicht-Reaktion auf Ansprachen ist ja schon ein klarer Hinweis darauf, dass da irgendwas nicht ganz in Ordnung ist...

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 19:53

Was würdest du über die Frau sonst noch denken?

HappyMe1984  04.05.2024, 19:54
@Inkognito-Fragesteller

Nichts weiter. Wieso auch? Warum sollte ich noch länger über sie nachdenken, wenn ich meine moralische Pflicht erfüllt und Hilfe verständigt habe?

Von Experte JustASingle bestätigt

1. Warum sollte ich mich tagelang im Wald aufhalten?

2. Warum sollte sich eine 55 Jährige tagelang im Wald aufhalten?

Also ist es sehr unwahrscheinlich, ich würde sogar sagen Unmöglich, das dieses Szenario eintreffen KÖNNTE.

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 19:51

Du gehst an mehreren Tagen durch den Wald, weil du dort beispielsweise in einem Dorf am Waldrand wohnst. Wie würdest du denn reagieren, wenn es eintritt?

BlueLupus  04.05.2024, 19:52
@Inkognito-Fragesteller

Gar nicht. Sie wird ihre, wenn auch merkwürdigen, Gründe haben das zu tun was sie tut. Ich würde sie also Ignorieren

Da ich nicht über Tage im Wald bin, kann mir dort auch niemand tagelang folgen.

Sollte sie aber täglich zu den gleichen Uhrzeiten da sein und mir auch dann folgen, wenn ich regelmäßig die Route wechsle (also ein Zufall auszuschließen ist), würde ich mir wohl vorbehalten, die Polizei anzurufen.

Wäre sehr creepy aber würde normal weitergehen. Wenn es dazu kommt auf ggf. Selbstverteidigen. (Wenn sie angreift)

M14