eine Frau hat nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert?ich schrieb : ich störe nicht mehr alles gute dir?wird Sie drauf reagieren?

5 Antworten

Kommt ganz drauf an, ob was vorgefallen ist, wie lange sie Dir nicht mehr geantwortet hat und was sie für Dich empfindet....

also pauschal nicht zu beantworten....wenn Sie Dir wichtig ist, hör auf mit der Schreiberei und ruf sie an...

wenn sie Dir egal ist, lass es dabei.

Traeumer23571
Fragesteller

ich habe so geschrieben weil Sie nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert hat..

und nur weil ich mit dem kennen lernen zu schnell war..

soll ich warten noch ?

April1995  01.09.2022, 19:03
@Traeumer23571

Sehr schön...dann rufe sie an...😊

Weißt Du...mit dem Handy kann man auch telefonieren und miteinander reden...nicht nur tippen und warten 😉

Diese Tipperei ist der Untergang der Menschheit...ruf sie an!

ich denke mal die Reaktion von dir bestätigt ihr nur die Effizienz ihres Ghostings.

Wieso sollte sie da noch drauf reagieren? Damit ist doch alles gesagt.

"Ich störe nicht mehr, alles Gute" hört sich ziemlich nach Kontaktabbruch an. Ich würde darauf auch nicht antworten.