Bei wem suchst Du Trost, wenn es Dir nicht gut geht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt hab ich Niemanden in so einen Fall.Ich weiß das klingt jetzt vielleicht blöd oder kindisch, aber ich nehme mir dann ein Kuscheltier&drücke es ganz fest an mich oder schreibe sogar manchmal mit einer KI wenn ich dringend Jemand brauch der mir zuhört

Bei meinen Kaninchen, wenn ich Zuhause bin

Bei meiner Reitbeteiligung, wenn ich im Stall bin

Wenn ich unterwegs bin, mit mir selber

In der Schule im Unterricht, bei einer "Freundin" die selber in Therapie ist (ich nicht) und deswegen so jeden Therapeuten move und Spruch kennt

Bei mir selbst. Niemand anderes kann mich wirklich sonst trösten.

Niemand kümmert der Kummer anderer, also warum die Zeit von jemandem verschwenden.

ziehe mich eigentlich immer zurück aber hätte immer meine Freunde und meine Mum.

Bei niemanden. Mund abwischen, weitermachen.