Was bedeutet das,wenn ein Mann schreibt, vergiss mich besser,denke nicht das ich das bin was du suchst?

7 Antworten

Es kann 2 Dinge bedeuten:

1) er will dich nicht

2) er braucht wen zum Warmhalten und testet, ob du needy genug bist

Bei Männern gilt IMMER: Ist es kein ja, ist es ein Nein

Es bedeutet dass du wahrscheinlich dem Mann zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe schenkst. Dennoch kann man das nicht genau sagen da sowas ja nicht plötzlich passiert. Sowas steigert sich von einem kleinen Ereignis zu einer schmerzhaften Nachricht. Du kannst es noch retten. Kommt natürlich drauf an ob du das willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SevusTv  17.07.2023, 05:58

Sorry habe etwas falsch gelesen ^^

Gibt viele Gründe habe hier aber schon einige gelesen die ich ja dann nicht nochmal schreiben muss… aber manche suchen sich so ihre Bestätigung das du ihn wirklich möchtest oder ob er dir wichtig genug ist nachzufragen und festzuhalten

Ich würde sagen es geht grob in die Richtung von:

Lass mich in Ruhe

oder

Ruf mich nie wieder an

oder

Vergiss das mit uns!

Eventuell auch alles zusammen.

Oh eine klare Ansage. Er bezieht es auf sich, aber eigentlich ist es eine Art dir zu sagen, sorry aber das wird nichts mit uns, da ist die tür und vergiss deine Unterwäsche nicht bei mir ... so oder so in der Art.

Damla0692
Fragesteller

Oh okay