Bäcker Nachbar lässt mich nie zahlen?

2 Antworten

Hat wohl große Symphtien für dich. Er mag dich wohl offensichtlich. Vielleicht auch mehr als mögen.

Naja kann auch nur sein dass er nett zu dir sein will weil du seine Nachbarin bist und somit Respekt zeigen will.

Kann aber wiederum schon sein dass es eine Bedeutung hinter sich hat, wenn du mehr merkwürdige Sachen merkst würde ich mir schon Gedanken machen ob es was zu bedeuten hat.

0Polestar0  05.05.2024, 02:18

Respekt zeigen, indem er Ware an sie verschenkt? Und das auch meist noch in doppelter Menge? Sein Verhalten geht zu lassten des Ladens, da er dadurch Verluste macht.

Linda3348i
Fragesteller
@0Polestar0

Wie erklärst du das bitte was sein Verhalten sein könnte