Merkt man es, wenn jemand heimlich verliebt ist?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zum größten Teil lässt sich das verbergen. Manche benehmen sich dann sogar gekonnt abweisend und schroff, um nicht den Anschein zu erwecken.

Man sollte sich auf die Augen konzentrieren, wenn man bei jemanden den Verdacht hat. Die können viel verraten.

Natürlich lässt sich das total verbergen. Die einen regieren halt so, wenn sie verliebt sind, die anderen halt so.

Man verhält sich anders....ich würde sagen nein

Parjana1
Fragesteller

inwiefern? Kannst du das konkretisieren?

D3b30  24.12.2023, 19:56
@Parjana1

Wenn man verliebt ist, geht man anders mit dem Menschen gegenüber um, als wenn man ihn wie alle anderen behandelt.

Parjana1
Fragesteller
@D3b30

Man lässt ihm mehr durchgehen?

D3b30  24.12.2023, 20:00
@Parjana1

Klingt negativ. Nein ganz allgemeim, behandelt man ihn anders. Man is etwas aufmerksamer. ..etwas verändert sich im Verhalten oder Umgang mit dem Menschen, das hat wenig mit Nachsichtigkeit zu tun.

Ja lässt es sich. LG

Parjana1
Fragesteller

Wie?