Wir hatten ein Date und jetzt schreibt er mir jeden Tag - ist es normal das ich das aufdringlich finde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist normal 73%
Ist eher aufdringlich 27%
Ist eher wenig 0%

9 Antworten

Du liegst völlig richtig. Ein Mann der nach dem ersten Treffen so überschwinglich wird ist einer ohne Alternative. Würde er bei anderen Frauen gut ankommen, dann würde er dich nicht so bedrängen.

Er hat den ganzen tag nichts zu tun und denkt aktuell nur an die eine, die den Braten glücklicherweise nicht so schnell gerochen hat. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen und vernüftige Männer daten. Da macht doch alles auvh viel mehr spaß, wenn man nicht nach dem ersten Date schon wie ein altes Ehepaar ist.

Ist normal

Bisschen heftig, dass du das als aufdringlich empfindest, wenn ein gut läuft ist es doch logisch, dass man Erwartungen hat. Wenn es also von deiner Seite nicht gepasst hat sage ihm das auch ehrlich.

Ist eher aufdringlich

Hallo weitweiter,

Ich habe meine Stimme für die Option "IST EHER AUFDRINGLICH" abgegeben.

...

Nun klar, ihr kennt Euch nicht.

Alles ist offen und unverbindlich.

Und der Mann will Dich schon gleich heiraten 😂🤣😅

Einerseits ist das schön, daß er Interesse zeigt.

Andererseits sollte er locker bleiben und Dir Luft zum Atmen geben, damit Du auch entscheiden kannst. Du musst in den Kontakt schließlich auch investieren und kämpfen. Das darf nicht einseitig sein. Auch wenn der Mann verliebt ist, sollte er erkennen, daß von Dir nichts zurück kommt.

...

Ich will Dich bitte etwas fragen:

Warum gehst Du auf ein ✌DATE✌, wenn Du ihn noch nicht kennst? Einfach so einen wildfremden Menschen daten?

Lernt man sich nicht vorher etwas kennen? In der Schule, Arbeit, Tanzschule, Onlinedating? Man spricht oder chattet doch erstmal vorher und trifft dann die Entscheidung,...JA ICH WILL IHN DATEN, WEIL ICH IHN INTERESSANT FINDE.

Man hat doch erstmal normalen Kontakt, um zu sehen mit wem man es zu tun hat.

...

Also da er FREMD ist, würde ich sagen: JA AUFDRINGLICH.

Seine Hormone gingen mit ihm durch😅

Er war schon weiter als Du. Daher bist Du genervt.

Anscheinend war er auch nicht Dein Typ, sonst hättest Du Dich über seine täglichen Meldungen gefreut, wenn er Dein Typ wäre?

Wäre er Leonardo di Caprio gewesen, dann würdest Du nur 24/7 am Telefon hängen😂🤣😅

Ist normal

Ich denke dein Gegenüber hatte gefallen an diesem Date und zeigt durch das tägliche Schreiben sein Interesse.

Ist normal

Ist doch normal, wenn man sich kennenlernt und eine Beziehung anstrebt, dass man sich jeden Tag schreibt. Wie soll man sich ohne Kontakt besser kennenlernen?