AfD-Bundestagsabgeordneter Steffen Kotre erfreut sich an Aufmerksamkeit im russischen Staats-TV und bedient Kreml-Positionen. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schlecht! 54%
Gut! 22%
Andere Antwort 14%
Der Tag musste kommen! 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht!

Und wieder die AFD, die mehr als unangenehm auffällt. Verwundert das? Das sind also die Friedensbringer, die Waffenlieferungen ja nur deswegen ablehnen, weil sie solche Menschenfreunde sind...

Möge der Mann doch bitte gleich in Russland bleiben!

An Peinlichkeit ist das jedenfalls nicht mehr zu überbieten!

Thuree  14.01.2024, 19:48

Genau: Wie konnte er nur seine gesetzlich verbrieften Rechte auf Meinungsfreiheit wahrnehmen? Demokratie ist absolut was schlechtes, wenn davon auch Oppositionelle partizipieren. Daher gehört sie abgeschafft, was die Ampel ja zum Glück in Angriff genommen hat.

Kessie1  14.01.2024, 20:22
@Thuree

Meinungsfreiheit nennen es die einen, Anbiederung an Putin mit dem Wunsch die Demokratie in D zu stürzen die Anderen. Und die Ampel hat auch nichts in "Angriff genommen", sondern wohl eher Leute die du hier zu verteidigen versuchst. Aber es steht dir frei Rechtsextremisten wie Kotre zu bejahen. Auch das gehört zur Meinungsfreiheit.

Von Experte Kessie1 bestätigt
Der Tag musste kommen!

🦈

AfD-Bundestagsabgeordneter Steffen Kotre erfreut sich Aufmerksamkeit im russischen Staats-TV und bedient Kreml-Positionen. Was haltet ihr davon?

Wundert mich bei Steffen Kotré überhaupt nicht. Er war schon immer ein putinistischer Ideologist - er lügt nicht, er glaubt an das, was er da fabuliert.

Selbst AfD-Bundespolitiker haben sich nach seiner bundesparlamentarischen Rede im März 2022, die ausgesprochen putinistisch war, von ihm distanziert:

https://twitter.com/nkleinwaechter/status/1507355537494753294?s=46&t=frTyjTx6KXe2NZuJuQTJ5A

Gut!

Gut, getreu dem Motto "Jeder blamiert sich selbst am besten" weiss nun jeder was von dieser Partei zu halten ist.

Ansammlung von Verrätern halt.

Der Tag musste kommen!

Wem es noch nicht klar ist, dass diese Partei von Putin Trollen unterwandert ist und auch aus Moskau finanziert, der muss schon sehr gut in Realitätsverdrängung sein.