Stellvertretender Landesvorsitzender der AfD in Sachsen-Anhalt Hans-Thomas Tillschneider veröffentlicht dies in russischer Zeitung. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wer hätte es anders erwartet... 🙄 45%
Halt typisch für die Truppe 23%
Andere Antwort 18%
Schlecht 9%
Gut 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halt typisch für die Truppe

Er vergisst, dass er gerade selbst Tod für wo er lebt wünscht. Geh doch zu Omsk, Tscheljabinsk oder Nizhny Novgorod und hab spaß dort, B*st*rd

Wer hätte es anders erwartet... 🙄

Wählt diese Nazis einfach nicht.

Andere Antwort

Einerseits typisch für einen solchen Kamerade, andererseits wollen das viele der AfD-Wähler einfach nicht wahrhaben.

Da singt halt einer ganz laut das Lied dessen, dessen Brot er isst.

Halt typisch für die Truppe

Die AgD würde nicht zögern Deutschland an Rußland auszuliefern

wowde  11.05.2024, 08:26

Oder eben verkaufen.

Gerechtigkeit2  13.05.2024, 22:33

an Russland ausliefern... sind wird das nicht schon immer gewesen ?